Programm: 10 Aktionen, die Du heute tun kannst!

von Harry Palmer, dem Autor der Avatar Unterlagen

Sein Leben zu verändern startet damit, dass Du anfängst neue Entscheidungen zu treffen. Das Avatartraining befasst sich damit, dass Du besser wirst darin, die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen. In 9 Tagen lernst Du Techniken, die Dir helfen Dein Leben absichtsvoller zu leben.

Die “10 Aktionen, die Du heute tun kannst” richtet sich an Menschen, die dass Avatartraining noch nicht gemacht haben. Es ist ein Ansatz um Dein Verständnis vom Leben zu erweitern. Du bist eingeladen, ein einfach durchzuführendes Programm mitzumachen, welches unterschiedliche Aspekte Deines Lebens anspricht und Dinge in Bewegung bringt.

Selbstverwirklichung bedeutet Kontrolle darüber auszuüben, wer Dein privates Universum beeinflussen darf. ” Harry Palmer

Ablauf:

Du bekommst jeden Morgen eine der 10 Aktionen über Whatsapp, Messenger oder per Mail zugeschickt. Die Aktionen enthalten eine konkrete Anleitung und ein erwartetes Resultat. Du machst diese Übungen eigenständig und kannst Deine Ergebnisse mit mir teilen. Natürlich stehe ich auch für Fragen zu Verfügung, wenn etwas nicht ganz klar ist.

Zeitlicher Umfang:

Plane jeden Tag etwas Zeit ein für dieses Programm. Die Aktionen dauern unterschiedlich lang, von 2 bis 30 Minuten. Du bekommst sie am Vormittag jeden Tages zugeschickt.

Kosten:

Diese Selbstentwicklungsanleitung ist kostenfrei und unverbindlich. Es sind spezifische Anwendungen der Avatar Verfahren, zugeschnitten auf Menschen die den Avatarkurs noch nicht gemacht haben.

Jetzt anmelden

  • Auswählen
  • Email
  • Whatsapp
  • Facebook Messenger (gebe Deinen Facebook Namen an)
  • iMessage

Die wichtigsten Lektionen , die Du lernen kannst, sind bereits im Bewusstsein vorhanden.

Harry Palmer, Autor der Avatar Unterlagen

× Ist Dir Kontakt über Whatsapp lieber?