Course Description

Avatar is a 9-day self-development program that is available worldwide. It is divided into 3 parts, which can be visited individually or in combination.

Course Dates

Part I – ReSurfacing®

ReSurfacing is part 1 of the Avatar course. It is a workshop of 30 different exercises. When performed consecutively, they have a very shaking effect – from a sleep of life and from the quick interaction of the mind. Topics such as the control of attention, the connection between beliefs and experiences, one’s own definitions and their motivations, and life goals that inspire one are addressed.

The result after 2 days of work is, the feeling to see more the connection between yourself and your life. Things start or stop making sense. You are able to take on new perspectives and at the same time free a lot of attention, which is attached to topics that take away your power of thought and energy.

Price upon request


Part II

Using the materials in part 2 of the Avatar® Course, you will practice the application of the special skills and tools needed to successfully deal with what you have already experienced in your life. It’s an opportunity to put your affairs in order before the great adventure begins. Part II explains and expands an extrasensory path of perception to the physical universe of which you may already have a vague idea – expanded perception. This is an unperceived sensation that does not require physical contact. It calms the mind and strengthens your sense of being immensely.

Part II develops your ability to create the reality you prefer. Deeper access to your own mental programming leads to transforming insights into why certain aspects of your life are inadequate and what you can do to improve them.

Convictions that sabotage you will be exposed before they can cause further damage. Stress is replaced by a relaxed awareness.

Part II takes about 4 to 5 days, depending on what is discovered.

Price upon request


Part III

In part 3 of the Avatar Course, you will learn the technique of “Discretion”, which then consists of some of the previous techniques. This is introduced in an initiation session, which allows you to change and illuminate many old thought structures.

Afterwards the student learns how to apply this technique to physical sensations, identities, limitations, and conflicts and persistent states in order to change his life from within. This is a very powerful state in which people are able to go beyond their own idea of themselves and change things that previously seemed unchangeable.

One’s own field of action again increases significantly in this part of the Avatar Course. The result is a being that is able to handle all life situations that can happen to you and create what you really want to experience.

Part III requires 2 to 4 days.

Price upon request

zu den Kursterminen

×

Powered by WhatsApp Chat

× Ist Dir Kontakt über Whatsapp lieber?

Kursbeschreibung

Avatar ist ein 9tägiges Selbstentwicklungsprogramm, welches weltweit erhältlich ist. Es ist in 3 Teile unterteilt, die einzeln oder zusammenhängend besucht werden können.

zu den Kursterminen

Teil I – ReSurfacing®

ReSurfacing ist der Teil 1 des Avatar Kurses. Es ist ein Workshop aus 30 verschiedenen Übungen. Aufeinanderfolgend ausgeführt haben sie einen sehr wachrüttelnden Effekt – aus einem Schlaf des Lebens und aus der schnellen Interaktion des Geistes. Themenbereiche wie die Steuerung von Aufmerksamkeit, den Zusammenhang zwischen Überzeugungen und Erfahrungen, den eigenen Definitionen und deren Motivationen sowie Lebensziele, die einen begeistern werden angesprochen.

Das Ergebnis nach 2 Tagen Arbeit ist, das Gefühl, mehr den Zusammenhang zu sehen zwischen sich und seinem Leben. Dinge fangen an oder hören auf Sinn zu machen. Man ist in der Lage neue Sichtweisen einzunehmen und befreit nebenbei noch jede Menge Aufmerksamkeit, die an Themen hängt, welche einem Gedankenkraft und Energie nehmen.

 Preis auf Anfrage


Teil II

Mit den Materialien von Teil II des Avatar®-Kurses übst die Anwendung der besonderen Fähigkeiten und Werkzeuge, die erforderlich sind, um erfolgreich mit dem umzugehen, was du in deinem Leben schon erfährst. Es ist eine Gelegenheit, deine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen, bevor das große Abenteuer beginnt. Teil II erklärt und erweitert einen außersinnlichen Wahrnehmungsweg zum physikalischen Universum, von dem du vielleicht schon eine verschwommene Vorstellung hast – erweitertes Empfinden. Dies ist ein nicht über die Sinne wahrgenommenes Gefühl, das keinen physischen Kontakt braucht. Es beruhigt den Geist und verstärkt dein Seinsgefühl ungemein.

Teil II entwickelt deine Fähigkeit die Realität zu kreieren, die du bevorzugst. Tiefere Zugänge zu deiner eigenen mentalen Programmierung führen zu transformierenden Erkenntnissen darüber, warum gewisse Aspekte deines Lebens unzureichend sind, und was du tun kannst, um sie zu verbessern.

Dich sabotierende Überzeugungen werden aufgedeckt, bevor sie weiteren Schaden anrichten können. Stress wird durch ein entspanntes Gewahrsein ersetzt.

Teil II dauert etwa 4 bis 5 Tage, das hängt davon ab, was entdeckt wird.

Preis auf Anfrage


Teil III

Im Teil 3 des Avatarkurses lern man die Technik des „Diskreierens“, die sich dann aus einigen vorangegangenen Techniken zusammensetzt. Einführt wird dies in einer Initiationssitzung, welche einem erlaubt viele alte Denkstrukturen zu verändern und zu durchleuchten.

Im Anschluss daran lernt der Kursteilnehmer, wie man diese Technik auf körperliche Empfindungen, Identitäten, Begrenzungen, und Konflikte und hartnäckige Zustände anwenden kann, um sein Leben von innen heraus zu verändern. Dies ist eine sehr kraftvoller Zustand, in dem Menschen in der Lage sind, über ihre eigene Idee von sich selbst hinauszugehen und Dinge zu verändern, die vorher unveränderbar schienen.

Das eigene Wirkungsfeld nimmt in diesem Teil des Avatarkurses erneut deutlich zu. Das Ergebnis ist ein Wesen, welches in der Lage ist, sämtliche Lebenssituationen, die einem passieren können, zu handhaben und das zu Kreieren, was man wirklich erleben möchte.

Teil III erfordert 2 bis 4 Tage.

Preis auf Anfrage

zu den Kursterminen

×

Powered by WhatsApp Chat

× Ist Dir Kontakt über Whatsapp lieber?